Das bin ich, Selina!

Wenn ich mich in fünf Worten beschreiben müsste, wären das: warmherzig, offen, lustig, unermüdlich und unkompliziert. Dass Fotografieren nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Job sein soll, wusste ich schon früh. Deshalb habe ich in unserer schönen Stadt am Rhein eine Ausbildung zur Fotografin gemacht. Die Hochzeitsfotografie vereint für mich alles, was ich liebe: meine Heimat, die Fotografie, Menschen und Emotionen. Es ist für mich ein großes Privileg, diesen besonderen Tag in eurem Leben zu begleiten und ihn in all’ seinen Facetten in unbezahlbaren Erinnerungen für euch festzuhalten. Die ein oder andere Träne kullert mir bei meiner Arbeit schon mal über die Wange – ganz ohne den Blick dafür zu verlieren, worauf es ankommt, damit ihr euch wohl fühlt, versprochen!

Manchmal frage ich mich, wie viel Glück man haben muss, einen Menschen zu finden, den man so gern hat, dass man den Rest seines Lebens mit ihm verbrigen möchte. Einen Menschen, der genauso empfindet wie man selbst und den man nicht mehr loslassen möchte. Egal wie viele Paare ich schon kennengelernt und Liebesgeschichten ich gehört habe, mich fasziniert und berührt jede einzelne davon aufs Neue.

Das macht mich glücklich:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner