Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Ich kann es kaum erwarten, eure Emotionen in Bildern festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Ganz egal, ob Buchungsanfrage für euren Hochzeitstag, Paar-Shooting oder Unklarheiten, hier ist Platz dafür. Schaut bei Fragen auch gerne mal in den FAQs weiter unten vorbei. Bis gleich!

FAQ:

Nachdem ihr das Kontaktformular ausgefüllt habt, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden zurück. Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Kennenlernen via Zoom. Falls die Chemie stimmt und ihr euch über eine Begleitung meinerseits freuen würdet, schicke ich euch mein Buchungsformular zu. 

So genau lässt sich das nicht sagen, da es immer auf den Tagesablauf und das Programm am Tag selbst ankommt. Erfahrungsgemäß sind es ca. 50-100 Bilder pro begleiteter Stunde.

Wenige Tage nach eurer Hochzeit bekommt ihr eine erste kleine Preview zugeschickt. Die restlichen Bilder erhaltet ihr innerhalb von vier Wochen.

Ein Glück ist das bisher noch nie passiert! Sollte ich aber aus irgendeinem Grund (z.B. krankheitsbedingt) ausfallen, habe ich ein großes Fotografen-Netzwerk, in dem ich Ersatz für mich finde!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner